Warum Crunchy Queen Granola Müsli?

Crunchy Queen steht für handgemachtes - gebackenes – Crunchy Granola Müsli. Mit anderen Worten frisch gebackenes Granola, ohne Zusatz von raffiniertem Zucker, ohne Zusatzstoffe und palmölfrei.

Ich stehe noch für echte Handarbeit. Nach eigenen Rezepturen rühre und backe ich, mit viel Herz und Leidenschaft die verschiedenen Sorten Crunchy Granola Müsli in meiner Manufaktur an.

Das besondere an meinen Crunchy Granola Müsli? Jedes meiner Crunchy Granola Müsli hat einen besonders hohen Anteil an Nüssen, Saaten oder Früchten. Guter Geschmack braucht keine Zusatzstoffe, nur Sorgfalt und gute Zutaten. Überzeuge dich selbst!

Ab sofort: Preise um 2% gesenkt, ich gebe die MwSt-Senkung weiter

Das sagen Kunden über mein Granola Müsli:

Crunchy Queen
Die Zeit des Schenkens rückt näher, da ist es doch ganz wunderbar, dass auch das „Kingdom Geschenkglas“ zurück ist.  
13,64 EUR
Limited Edition: Spekulatius-Zauber Crunchy Granola Müsli (340g)
Der Weihnachtsmann und die Crunchy Queen haben zusammen für Dich getüftelt, experimentiert und probiert. Heraus gekommen, ist ein ganz wunderbares "Weihnachts-Müsli", mit vielen Mandeln und Gewürz-Spekulatius und allerlei Gewürzen aus der Weihnachtsbäckerei! Deine Müsli-Schale möchte jetzt befüllt werden.
9,71 EUR
2,86 EUR pro 100g
Transparent pixel

Crunchy Queen in den Medien

test