Fernsehbericht über Crunchy Queen bei “Galileo”

Meine kleine feine Müsli-Manufaktur hatte Besuch von ProSieben Fernsehen. Für die Sendung “Galileo” wurde in der Crunchy Queen Müsli-Backstube hinter die Kulissen bzw. hinter den Backofen und Rührschüsseln geschaut. In der Sendung “Galileo” gibt es die Themenreihe “Masse gegen Klasse” und meine Müsli-Manufaktur wurde dafür ausgewählt, den Teil “Klasse/Manufaktur” abzubilden. Den Gegenteil dazu, sprich einer sehr großen maschinellen Müsliproduktion, übernahm der Bio-Müsliproduzent “Allos”. Es ist ein wunderbarer, sehr informativer Bericht über die Unterschiede, wie Knuspermüsli im kleinen und im großen hergestellt wird. Und ich freue mich, dass sich mein Team, meines Kooperationspartners, der Alexianer Werkstätten für Menschen mit Behinderung aus Münster, präsentieren durfte.

Hier ist der Link, direkt zu dem Fernsehbeitrag:

https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/156-masse-mit-klasse-muesli-manufaktur-vs-massenproduktion-clip

Viel Spaß beim schauen des Beitrages und vor allem würde ich mich sehr über ein Feedback von Dir freuen 🙂

Deine Crunchy Queen

Julia

Den ersten Kommentar schreiben.

Antwort