Frische Erdbeeren mit dem Knuspermüsli „Rosaroter Erdbeer & weißer Schoki Traum“

Kann man überhaupt jemals genug von Erdbeeren bekommen?

Also die einfachste und für mich die leckerste Variante ist: Man bereitet sich einfach nur eine Schale Erdbeeren 🍓 zu, sprich die Erdbeeren halbieren/vierteln und natürlich wird der Strunk entfernt 😉. Das Ganze wird dann noch mit unserem Knuspermüsli „Rosaroter Erdbeer & weißer Schoki Traum“ gekrönt, ein echtes “Träumchen”.

Die gesündere Variante wäre Naturjoghurt unter die Erdbeeren zu geben. Und die nächste „Schlemmerstufe“, wäre natürlich Eis + Müsli 😉. Ich empfehle Vanilleeis, dass passt perfekt dazu 🍨.

Die Luxus-Schlemmer Variante wäre dann frische Waffeln, mit Vanilleeis, Erdbeeren und dem
Rosaroten Erdbeer & weißer Schoki Traum“ 😍 ! Man muss sich an und zu ja auch einmal etwas gönnen 😉.

Was ich super gerne im Sommer mache, Erdbeeren selber pflücken auf einem Feld, bei einem Bauern in der Nähe. Schau einfach bei Google, welcher Bauer in Deiner Nähe ein oder mehrere Erdbeerfeld/er hat, um dort selber Erdbeeren zu pflücken. Das ist so ein großer Spaß, ich mache das jeden Sommer. Und das tolle, man kann schon während des Erdbeerpflückens so viele Erdbeeren naschen, wie man mag 🙂.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antwort