Foodblog Event in der Crunchy Queen Müsli-Manufaktur

Mein erstes kleines feines Foodblog Event in Münster, in meiner Müsli-Bäckerei der Alexianer Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Es war so ein wunderschönes Erlebnis, gemeinsam mit den Foodbloggerinnen Müsli anzurühren, abzufüllen, zu backen, zu quatschen und vor allem Müsli zu essen. Wir hatten so einen tollen Tag, vor allem auch gemeinsam mit „meinem Crunchy Queen Back und Verpack-Team“. Es war für uns alle ein außergewöhnliches Erlebnis, für die Beschäftigten, die zeigen konnten, was sie alles drauf haben und was sie können und auch für die Foodbloggerinnen, die gestaunt haben, wie anstrengend das ist, handgemachtes Knuspermüsli selbst anzurühren und zu verpacken. Und sie haben  es sehr wertgeschätzt, wie viele Menschen mit und ohne Handicap, Hand in Hand, als eine Einheit am Projekt Crunchy Queen arbeiten.

Bei unserem Foodblog Event, haben uns zwei Foodbloggerinnen aus Münster besucht, die liebe Andrea vom Instagramm Account @gott_a_friend und die liebe Lena vom Instagramm Account @good.food.of.muenster.

Andrea ist Foodstylistin, fotografiert für Koch-und Backbücher und entwickelt Backrezepte für andere Foodblogger:innen und Zeitschriften.

Lena nimmt einen mit, auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch das wunderschöne Münsterland und stellt dabei, Kaffees, Restaurants und Manufakturen vor. Hauptsache lecker ist dabei ihre Devise.

Es war ein spannender Tag, der ALLEN sehr viel Spaß bereitet hat und ich denke, das muss nochmal wiederholt werden 🙂

Den ersten Kommentar schreiben.

Antwort