Mein 1. Podcast

Erfahre viele spannende Dinge über mich, mein Müsli, meine Manufaktur und mein Leben.

Ich habe quasi ALLES erzählt, wie und warum mich die Umstände zur Crunchy Queen gemacht haben. Hier entlang zu meiner Geschichte und Anekdoten aus meinem Privatleben und dem Leben als Crunchy Queen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören und freue mich über dein Feedback.

deine Crunchy Queen
Julia

Kommentare

  1. Hallo Julia dein Podcast hat mir sehr gut gefallen,mach weiter so, ich bin froh das ich im Internet deine Manufaktur damals gefunden habe und dein Müsli bis heute kennen lernen durfte.Und alles was du bis heute an Müslis kreiert hast schmeckt mir sehr gut.Ich bin weiter gespannt auf deine neuen Sorten.Und ich drücke dir die Daumen das deine Ideen niemals auf hören.Und bin froh das das so viel Unterstützung hast.LG.von Sabine Wolff.

    • Hallo liebe Sabine,

      herzlichen Dank für Deine goldigen Worte und Deine Begeisterung für mein Müsli und meine Ideen. Ich freue mich soooo sehr darüber. DANKE

      Viele Grüße
      Deine Crunchy Queen
      Julia

Antwort