Crunchy Queen gute Laune Playlist 🎶😎

Ich liebe Musik und Müsli backen. Daher lief in meiner Müsli-Manufaktur, immer Musik aus meiner, wie ich sie immer genannt habe „Musikmaschine“ 😉.

Das ist einfach nur ein Lautsprecher der mit meinem Handy verbunden war und ich mir meine Lieblingsmusik so von Spotify anhören konnte. Ich hatte verschiedene Playlists aus denen ich dann frei wählen konnte, je nach Laune und Tagesform. Für Dich habe ich meine absoluten Lieblingslieder, mit absolut gute Laune Potenzial zusammengestellt. Man kann dazu auch ganz wunderbar tanzen, denn auch das habe ich in meiner Müsli-Manufaktur gemacht.

Ich hoffe Du hast „Spotify“, ansonsten kannst Du Dir die App auch kostenlos herunterladen.

Hier geht es zur Gute Laune Musik:

Crunchy Queen Müsli-Manufaktur Gute Laune Vibes 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antwort