Expansion nach Österreich

Crunchy Queen Granola Knuspermüsli ist ab 26. Mai 2021 in Österreich erhältlich 😃 Mein Granola Knuspermüsli, steht dann im Regal, in einer neuen Filiale von SPAR Österreich, in Wien.

Direkt im Herzen Wiens, im 1. Wiener Bezirk , eröffnet am 26. Mai 2021 Interspar seine neue Filiale. In einem historischen Gebäude, wird das Einkaufen ein echtes Erlebnis. Das Palais in der Wiener Schottengasse 6-8, wurde Anfang des 20. Jahrhunderts von dem Bankier Anselm von Rothschild errichtet. Es sieht auf den Fotos so wunderschön aus. Gerne wäre ich zur Eröffnung vor Ort gewesen, aber “Corona” macht es halt nicht möglich, schade.

Hier ist der Beitrag vom ORF, zur Eröffnung der neuen Interspar Filiale

https://wien.orf.at/stories/3105382/

Wenn sich mein Granola Knuspermüsli gut verkaufen wird, dann folgen vielleicht bald noch mehr Filialen. Also bitte drück meinem Müsli und mir die Daumen. Ich werd Dich auf dem Laufenden halten.

Und wenn ich schön über Österreich spreche, möchte ich gerne ein Video mit Dir teilen, mein Mann zeigte es mir vor ein paar Tagen auf Youtube, ich habe vor Freude ein bissl geweint, weil das Video so gute Laune macht und das Gefühl von Freiheit und vielleicht bald auch wieder reisen zu können, in mir ausgelöst hat.

In dem Video von „Austrian Airlines“ tanzen Piloten:innen und Steward:essen, zu dem Lied „Jerusalema“ von Master KG. Das musst Du dir unbedingt anschauen, es macht so unfassbar gute Laune J Als ich jetzt gerade den Link herausgesucht habe und ich jetzt wieder das Video sehe, es zaubert einem direkt ein Lächeln in’s Gesicht.

Hier entlang zum Video:

Den ersten Kommentar schreiben.

Antwort