Mundraub: Obst pflücken bei freundlichen Nachbarn

Magst Du genau so sehr wie ich frische Früchte? Ein wahrer Genuss, ob pur oder zum Müsli…Du kannst endlos kombinieren und probieren.

Wer Lust hat sich selbst welche zu pflücken, aber keine eigenen Bäume/ Sträucher im Garten  hat, findet bei Mundraub eine Liste mit allen Bäumen/ Standorte, an denen man sich deutschlandweit selbst Früchte und Obst pflücken kann.

Und das ganz legal  und bestimmt auch bei Dir in der Nähe. Sollte dann der nächste Baum doch etwas weiter weg sein mach doch einen schönen Ausflug am Wochenende mit deinen Liebsten und genieße den Spaß und vor allem die gepflückten Schätze.

Viel Spaß,
deine Crunchy Queen Julia

P.S.: Und nicht vergessen, beim Pflücken nicht die ganze Zeit naschen 😉 !

https://mundraub.org

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten