Wissenswertes

Ich komme im Bestellvorgang nicht weiter? Hilfe!

Bitte scrollt im Warenkorb/Bestellprozess  nach unten und klickt dort auf  "Nächster Schritt" um zur nächsten Seite zu kommen.

 

Sind die Crunchy Müslis Bio?

Crunchy Queen arbeitet nur mit ausgewählten Lieferanten und ich achte darauf, dass alle Rohstoffe einwandfrei sind. In seltenen Fällen lässt es sich nicht vermeiden auf ein "normales" Produkt zurück zu greifen. Meine kleine Manufaktur ist nicht Bio zertifiziert. Das kann ich mir aktuell noch nicht leisten. Erstens kostet das richtig Geld und zweitens ist dafür sehr viel Dokumentation nötig die ich aktuell nicht stemmen kann. 

 

Sind die Crunchy Müslis zuckerarm?

Ja!

 

Gerade die sogenannten "Knuspermüsli"/ "Granola", die es im Supermarkt, Biomarkt, Reformhaus oder der Drogerie zu kaufen gibt, sind sonst übermäßig gezuckert. Sowohl mit raffiniertem Zucker, als auch mit allen möglichen Zuckerarten. Das Crunchy Queen Müsli wir nur mit einem bissl Agavendicksaft abgerundet. Der Zuckergehalt liegt bei den meisten Sorten unter 10 g pro 100 g.

 

Sind die Crunchy Müslis vegan?

Ja, alle Crunchy Müsli sind vegan außer folgender Sorte:

 

Rosaroter Erdbeer & weisser Schoki Traum Crunchy Müsli

 

Sind die Crunchy Müslis glutenfrei?

Nein. Ich verwende KEINE glutenfreien Haferflocken. 

 

Welche Packungsgrösse ist die richtige für mich? 

In der großen Packung findest du 500g (Queen Size), das reicht für eine ganze Woche leckeres crunchy Frühstück. Hast du weniger Hunger oder magst nur ab und zu knuspriges Müsli schnabulieren, dann reicht Princess Size (340g). Und für den einmaligen Genuss oder zum probieren, ist auch die Portionsgröße Lady Size (80g) erhältlich.